Brandenburger Bauelemente GmbH

Referenz für BEBRA Gesellschaft für Unternehmens- und Absatzförderung bR Am Industriegelände 3 14772 BRANDENBURG

Durch Maßnahmen der BEBRA Gesellschaft für Unternehmens- und Absatzförderung bR gelang es, in unserem Unternehmen im Bereich Gebäudemanagement Einsparungen in Höhe von 49,84 Prozent p.a. zu erreichen.

Durch vertragliche Absicherung wird diese Einsparung jährlich wiederholbar. Be-merkenswert ist besonders, daß keine Investitionen oder ähnliches mit der Einspa-rung verbunden sind. Für unser Haus war nur geringer zeitlicher oder organisatori-scher Aufwand notwendig. Die Maßnahmen wurden durch BEBRA vorbereitet und umgesetzt.

BEBRA arbeitet schnell, korrekt und professionell. Die erfolgsorientierte Honorie¬rung der Tätigkeit von BEBRA war für uns besonders angenehm.

Die Zusammenarbeit mit BEBRA ist aufwandsarm und erfolgreich. Wir haben daraus einen langjährigen Nutzen. Inzwischen hat BEBRA auch in anderen Kostenkategori¬en für uns Kostensenkungen erreicht.

Brandenburg, 22. Mai 1996

zurück
Startseite
Kontakt