Landkreis Schmalkalden-Meiningen

Anlässlich der durchgeführten Ausschreibung der Gebäudereinigung für den Landkreis Schmalkalden-Meiningen möchten wir uns bei der bebra GmbH für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Die Ausschreibung der Reinigung für alle unsere Schulen und Verwaltungsgebäude wurde von uns mit dem Ziel durchgeführt, aktuelle Reinigungsverträge und einheitliche Leistungsbeschreibungen zu erhalten sowie gleichbleibende oder verbesserte Reinigungsqualität zu sichern.

Die kompetente Beratung von den Mitarbeitern der bebra GmbH möchten wir hervorheben.

Wir erhielten sehr umfangreiche und einheitliche Leistungsbeschreibungen für unsere Gebäude. Die Firma bebra begleitete unser Projekt einschließlich Qualitätskontrollen bis Ende Februar. Dadurch konnte in einem Großteil der 92 Objekte bereits eine gute Reinigungsqualität erreicht werden. Die Zusammenarbeit mit den neuen Dienstleistern verläuft sehr aufgeschlossen und ergebnisorientiert.

Die Zusammenarbeit mit bebra können wir anderen Verwaltungen gern empfehlen.

 

Zurück|Startseite