Stadt Waldheim

Die Zusammenarbeit mit bebra war von Anfang an sehr konstruktiv. Als kompetenter Partner
standen sie uns mit Rat zur Seite. Unser Ziel war es, die Reinigungsleistung zu optimieren und
vor allem die Qualitat zu verbessern.
Aus diesem Grund hatten wir uns für die Ausschreibung der Reinigungsleistungen als Partner die
Firma bebra zur Seite geholt. Es wurden alle Objekte bei uns neu aufgemessen und individuelle
Leistungsbeschreibungen erstellt. Diese Lösung war für uns am effektivsten, wir haben Zeit
gespart und aktuelle Gebäudedaten erhalten.
Die sachliche Präsentation mit bebra vor dem Verwaltungsausschuss war für uns eine große
Hilfe. Die erzielte Einsparung in nicht unerheblicher Höhe entlastet unseren städtischen
Haushalt.
Gern möchten wir die Zusammenarbeit mit bebra uneingeschränkt weiter empfehlen.

 

Zurück|Startseite