Adrett Textilreinigung GmbH

Durch Kostensenkungsmaßnahmen der BEBRA Gesellschaft für Unternehmens- und Absatz-förderung- bR gelang es, in unserem Unternehmen Einsparungen in Höhe von 9,6 Prozent im Energiebereich zu erzielen.

Für unser Unternehmen bedeutet das eine jährliche Einsparsumme von ca.
20.000,- DM.

Die jährliche Wiederholung der Einsparung ist durch den von BEBRA vorbereiteten Vertrag mit dem Lieferanten gesichert.
Die Einsparung erforderte nur geringe organisatorische Veränderungen in unserem Unterneh-men. Die Veränderungen wurden in enger Abstimmung mit uns von BEBRA ausgelöst.

Das Honorar wurde erst nach Implementierung fällig. Basis des Honorars ist die tatsächliche und überprüfbare Einsparung. BEBRA überwacht die Einhaltung der Einsparung seitens des Lieferanten. Wir haben dadurch praktisch keinen Aufwand.

Die Zusammenarbeit mit BEBRA ist angenehm und erfolgreich Wir tragen daraus einen langjährigen Nutzen.

zurück
Startseite
Kontakt