Team2019-06-10T01:07:15+02:00
Team

Marco Kuhlmann

Geschäftsführer
Master of Public Administration (MPA)
Diplom-Betriebswirt(FH)

Er schrieb an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin zum Thema „2018 Das Ende der Ausschreibung in Papierform. Wie vorbereitet sind Städte, Gemeinden und Landkreise auf die Nutzung der e-Vergabe?“ seine Masterarbeit. Allein in den letzten drei Jahren begleitete er mehr als 150 Vergaben für Städte, Landkreise, Gemeinden, Ministerien, Bundesländern und Non-Profit-Organisationen. Er besucht regelmäßig Foren und Workshops zum Vergaberecht.

Norbert Perysch

Projektentwicklung Nord
Dipl.-Bauing. (FH)

Viele Jahre arbeitete er in Führungspositionen eines mittelständischen Baubetriebes. Ihm sind alle Fragen zu neuen und alten Gebäuden besonders gut vertraut. Er ist Ansprechpartner für die Kommunen in den Ländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein.

Sabine Eismar

Projektsachbearbeiterin
Diplom-Geographin, Industriekauffrau

• Studium der Diplom-Geographie
• Ausbildung zur Industriekauffrau
• Berufliche Tätigkeiten als Sachbearbeiterin, Projektmanagerin, Teamleiterin und Projektadministratorin, Trainerin und Coach
• Branchenerfahrung bei Stadtwerken, im Bildungsbereich und bei Mobilfunkanbietern
• Vielfältige betriebswirtschaftliche, pädagogische und kommunikations¬methodische Weiterbildungen

Oliver Zander

Projektsachbearbeiter
Kaufmann für Büromanagement

Gelernter Bauberuf mit 20-jähriger Berufserfahrung, 7 Jahren davon selbständig.
Umschulung Kaufmann für Büromanagement. Erfahrung durch Selbständigkeit in Aufmaß u. Kalkulation, Bauabläufe.

Elke Düwert

Leiterin des Büros
Wirtschaftskauffrau

Arbeitete nach der Ausbildung als Wirtschaftskauffrau in einer Wohnungsbaugesellschaft. Nach ihrer Qualifizierung zur Buchhaltungsfachkraft kam sie 1994 zu bebra GmbH. Als Leiterin Büro bewältigt sie die Aufgaben im Back-Office und in den Projekten. Sie ist meist der erste Ansprechpartner bei Anrufen in bebra GmbH.

Torsten Günther

Projektsachbearbeiter
Informationselektroniker

Externe Mitarbeiter

Torsten Spiegler

Projektentwicklung Süd, Qualitätskontrolle
Diplom-Betriebswirt

Arbeitet seit über 13 Jahren sehr intensiv in der Entwicklung neuer Ausschreibungsprojekte mit Kommunen und Hochschulen. Er ist Ihr Ansprechpartner und Qualitätskontrolleur für die Bundesländer Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen und Thüringen

Dirk Beyer

Gebäudereinigermeister, Partner für Qualitätskontrollen

Horst Jung

Programmierung
Dipl.-Ing. oec.

Seit 22 Jahren Begleitung kommunaler Vergaben für infrastrukturelles Gebäudemanagement, seit 2001 hauptsächlich Gebäudereinigung. Enger Kontakt zur Technischen Hochschule Brandenburg über gemeinsame Projekte; Initiator und Förderer des Brandenburger Innovationspreises (BRAIN) und Mitglied des Rates der Studierenden-Stiftung der Technischen Hochschule.
zurück
Startseite
Kontakt
Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden nur für Erhöhung der Kundenzufriedenheit benutzt. Ok