Team

Marco Kuhlmann

Geschäftsführer
Master of Public Administration (MPA)
Diplom-Betriebswirt(FH)

Er schrieb an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin zum Thema „2018 Das Ende der Ausschreibung in Papierform. Wie vorbereitet sind Städte, Gemeinden und Landkreise auf die Nutzung der e-Vergabe?“ seine Masterarbeit. Allein in den letzten drei Jahren begleitete er mehr als 150 Vergaben für Städte, Landkreise, Gemeinden, Ministerien, Bundesländern und Non-Profit-Organisationen. Er besucht regelmäßig Foren und Workshops zum Vergaberecht.

Elke Düwert

Leiterin des Büros
Wirtschaftskauffrau

Arbeitete nach der Ausbildung als Wirtschaftskauffrau in einer Wohnungsbaugesellschaft. Nach ihrer Qualifizierung zur Buchhaltungsfachkraft kam sie 1994 zur bebra GmbH. Als Leiterin Büro bewältigt sie die Aufgaben im Back-Office und in den Projekten. Sie ist meist der erste Ansprechpartner bei Anrufen in der bebra GmbH.

Torsten Günther

Projektsachbearbeiter
Informationselektroniker

Oliver Zander

Projektsachbearbeiter
Kaufmann für Büromanagement

Gelernter Bauberuf mit 20-jähriger Berufserfahrung, 7 Jahren davon selbständig.
Umschulung Kaufmann für Büromanagement. Erfahrung durch Selbständigkeit in Aufmaß u. Kalkulation, Bauabläufe.
Herr Zander hat seit Ende letzten Jahres seine Weiterbildung zum Fachwirt Reinigungs- und Hygienemanagement erfolgreich abgeschlossen.
Er wird zukünftig als Ansprechpartner für Qualitätskontrollen und Schulungen fungieren.
Externe Mitarbeiter

Torsten Spiegler

Projektentwicklung Süd, Qualitätskontrolle
Diplom-Betriebswirt

Arbeitet seit über 13 Jahren sehr intensiv in der Entwicklung neuer Ausschreibungsprojekte mit Kommunen und Hochschulen. Er ist Ihr Ansprechpartner und Qualitätskontrolleur für die Bundesländer Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen und Thüringen

Dirk Beyer

Gebäudereinigermeister, Partner für Qualitätskontrollen

Horst Jung

Programmierung
Dipl.-Ing. oec.

Seit 22 Jahren Begleitung kommunaler Vergaben für infrastrukturelles Gebäudemanagement, seit 2001 hauptsächlich Gebäudereinigung. Enger Kontakt zur Technischen Hochschule Brandenburg über gemeinsame Projekte; Initiator und Förderer des Brandenburger Innovationspreises (BRAIN) und Mitglied des Rates der Studierenden-Stiftung der Technischen Hochschule.
zurück
Startseite
Kontakt