Amt Brieselang

Die BEBRA Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbH Brandenburg hat im Amt Brieselang für die Dienstleistungen auf dem Gebiet der Gebäudereinigung die Kosten reduziert.
Schwierige und zeitaufwendige Aufgaben haben die Mitarbeiter der BEBRA mit Engagement übernommen. Das betrifft z.B. die Neuvermessung der Räumlichkeiten, die Dokumentation sowie die Erstellung der Leistungsverzeichnisse.

Das erfreuliche Ergebnis der Zusammenarbeit ist die Einsparung von Kosten in Höhe von 49,90 Prozent.

Die Reduzierung verlangt keine Investitionen. Die Erhöhung der Qualität der Dienstleistungen ist ein angenehmer Zusatznutzen.
Von Anfang an wurden alle durchzuführenden Tätigkeiten seitens BEBRA mit unserem Hause abgestimmt. Die Bearbeitung durch BEBRA erfolgte schnell und präzise. Die Abläufe in den Einrichtungen wurden nicht beeinträchtigt. Die beauftragten Mitarbeiter unseres Hauses konnten den erforderlichen Aufwand gut mit ihrer Tätigkeit koordinieren. Die dadurch geschaffene vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit war für das erreichte positive Ergebnis von großer Bedeutung.

Die erworbenen Kenntnisse können auch in Zukunft von unserem Hause genutzt werden.
Vorteilhaft ist die erfolgsorientierte Honorierung, die nur die tatsächlich eintretende Einsparung zur Grundlage hat. Das Honorar wurde erst nach Abschluss des neuen Dienstleistungsvertrages in Raten fällig.

Wir danken BEBRA für die angenehme Zusammenarbeit und empfehlen sie auch anderen Einrichtungen.

zurück
Startseite
Kontakt