Stadt Bad Honnef

Die Stadt Bad Honnef beauftragte die bebra Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbH mit der Neuausschreibung der Reinigungsdienste für verschiedene kommunale Objekte.

Die Mitarbeiter, mit denen wir in der Projektbegleitung Kontakt hatten, sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Teilweise hätten wir uns jedoch eine proaktivere Kommunikation gewünscht.

Mit dem Projektablauf sind wir zufrieden. Vor allem die Flexibilität beim Umgang mit Änderungen war gut. Bei der Verschiebung des Ausschreibungsstartes hätten wir uns mehr Eigeninitiative gewünscht. Mit der Qualität der Unterlagen sind wir zufrieden.

Das Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir als angemessen.

Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung der bebra zufrieden. Wir möchten uns bei der bebra für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und können die bebra anderen Verwaltungen gern weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
gez. Weinkopf

zurück
Startseite
Kontakt