BBS Nürnberg2019-04-29T22:09:52+02:00
BBS Nürnberg

Wir möchten uns für die sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken.

Wir wollten umfassend und zuverlässig bei der Neuvergabe der Reinigungsleistungen beraten werden.
Ziel war es für uns, dass sich die Reinigungsqualität nicht verschlechtert. Das Ziel haben wir sogar übertroffen. Denn wir bezahlen jetzt weniger und die Qualität hat sich verbessert.

Dies haben auch die Kontrollgänge mit Herrn Spiegler und der Reinigungsfirma gezeigt. Durch die Abstimmung mit der Objektleiterin und Herrn Spiegler konnte die Reinigungsqualität sogar auf über 95% gesteigert werden in allen Objekten.

Aus diesen Gründen können wir die Zusammenarbeit mit bebra Gmbh anderen Verwaltungen nur empfehlen.

Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden nur für Erhöhung der Kundenzufriedenheit benutzt. Ok