Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH

Die BVVG Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH beauftragte die bebra Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbH mit der Neuausschreibung der Reinigungsleistungen für ihre Verwaltungssitze in Berlin und Schwerin.

Der gesamte Projektablauf funktionierte reibungslos. Die bebra bringt sich ak-tiv ein und hat viele gute Lösungsvorschläge parat. Sämtliche Fristen und Ter-mine wurden eingehalten.

Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern war sehr konstruktiv. Es gab immer zeitnahe Rückmeldungen und eine hohe Verfügbarkeit. Die Zuarbeit erfolgte pünktlich oder sogar vorfristig.

Das Preis-Leistungsverhältnis der bebra empfinden wir als sehr gut.

Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung der bebra äußerst zufrieden, so dass wir auch für zukünftige Ausschreibungen die Unterstützung der bebra in An-spruch nehmen würden.

Wir möchten uns bei der bebra für die sehr angenehme Zusammenarbeit be¬danken und können die bebra anderen Verwaltungen gern weiterempfehlen.

Thomas Gierse Vergabestellenleiter
Gabriele Krause Referentin Vergabestelle

zurück
Startseite
Kontakt