Flößerstadt Lychen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Stadt Lychen beauftragte die bebra Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbH bereits zum zweiten Mal mit der Neuausschreibung der Reinigungsdienste für verschiedene kommunale Objekte. Da wir in der Vergangenheit bereits Ausschreibung von Reinigungsdiensten selbstständig durchgeführt haben, wissen wir wieviel Arbeit in einer solchen Ausschreibung steckt.

In kürzester Zeit wurde das Aufmaß und die Leistungsbeschreibung für unsere Objekte erstellt .Wir erhielten ein exaktes Raumverzeichnis.

Vor allem die kooperative Unterstützung und Beratung durch die bebra Mitarbeiter möchten wir hervorheben. Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Wir haben die Hilfe der Mitarbeiter sehr häufig während der Ausschreibung in Anspruch genommen und sind immer kompetent unterstützt worden.

Auch nach der Vergabe unterstützt uns die bebra mit ihrer hohen Fachkompetenz, z.B. musste ein Dienstleister für das Glaslos gefunden werden, da dort niemand ein Angebot abgegeben hatte. Die bebra half uns durch eine freihändige Vergabe einen Dienstleister zu beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen

Gundlach
Bürgermeisterin

zurück
Startseite
Kontakt