Gemeinde Eichwalde

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Gemeinde Eichwalde beauftragte die bebra Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbH bereits zum 3. Mal mit der Neuausschreibung der Reinigungsdienste für verschiedene kommunale Objekte.

Der gesamte Projektablauf funktionierte reibungslos. Die EU-weite Ausschreibung musste sehr kurzfristig erfolgen. Ohne die Hilfe der bebra hätten wir diese umfassende Aufgabe nicht innerhalb von wenigen Monaten erledigen können. Sämtliche Fristen und Termine konnten eingehalten werden.

Die persönliche Betreuung der Mitarbeiter war sehr angenehm. Es gab immer zeitnah Hilfestellungen sowie eine hohe Erreichbarkeit. Alle Mitarbeiter, zu denen wir Kontakt hatten, sind ausgesprochen hilfsbereit und kompetent.

Auch nach der Vergabe unterstützt uns die bebra mit ihrer hohen Fachkompetenz bei der Zusammenarbeit mit den neuen Dienstleistern.

Das Preis-Leistungsverhältnis der bebra empfinden wir als sehr gut.

Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung der bebra sehr zufrieden, so dass wir auch für zukünftige Ausschreibungen die Unterstützung der bebra in Anspruch nehmen würden.

Gerne möchten wir uns bei der bebra für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken und können die bebra anderen Verwaltungen gern weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Mayer

zurück
Startseite
Kontakt