Gemeinde Oberkrämer

Der Bürgermeister

Referenzschreiben

Die Gemeinde Oberkrämer beauftragte die bebra Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbH schon mehrmals mit der Neuausschreibung der Reinigungsleistungen für verschiedene Schulen, Kitas und Verwaltungsgebäude. Momentan unterstützt uns die bebra mit einem Vergleich von Eigen- und Fremdreinigung.

Wir möchten vor allem die professionelle Beratung und hohe Sachkompetenzder bebra her-vorheben. Der gesamte Projektablauf funktionierte reibungslos und die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern war sehr angenehm.

Das Preis-Leistungsverhältnis der bebra empfinden wir als angemessen.

Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung der bebra sehr zufrieden, so dass wir auch für zu-künftige Ausschreibungen die Unterstützung der bebra in Anspruch nehmen würden.

Leiter Hauptamt

Wir möchten uns bei der bebra für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken und können die bebra anderen Verwaltungen gern weiterempfehlen.

zurück
Startseite
Kontakt