Gemeinde Stützengrün

Referenzschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Firma bebra GmbH wurde eine Vereinbarung mit dem Ziel der schnellen und nachhaltigen Senkung der Ausgaben für Reinigungsdienste abgeschlossen.

Die notwendigen Maßnahmen wurden in Abstimmung mit der Gemeindeverwaltung umgesetzt, wobei für die Gemeindeverwaltung Stützengrün nur ein geringer zeitlicher und organisatorischer Aufwand zu verzeichnen war.
Nach Abschluss der Ausschreibung und Auswertung der Angebote wurde der Gemeinde-verwaltung ein Erfolgsnachweis über die Ergebnisse der Kostenreduzierung für Gebäude-reinigungsdienste vorgelegt.

Das Ergebnis dieser Maßnahme zeigt eine Kostenseinsparung von 48,12 Prozent.

Besonders angenehm empfanden wir das freundliche Auftreten des gesamten Teams dieser Firma, von der Geschäftsleitung bis zu den Mitarbeitern im Außendienst und in der Verwaltung.

Gern werden wir auch künftig mit dem Unternehmen zusammenarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Bürgermeisterin

zurück
Startseite
Kontakt