Haveltherm Wasser- und Wärmetechnik GmbH

Durch gezielte Marktanalysen und -Untersuchungen der BEBRA – Gesell¬schaft für Unternehmens- und Absatzförderung bR gelang es in unserem Unternehmen im Bereich Druckartikel eine Einsparung von 47,01 Prozent p.a. zu erschließen.

Das wurde durch Verhandlungen zur Anpassung der Preise des bisherigen Lieferanten und durch die Übergabe von Aufträgen an leistungsfähige und auf bestimmte Artikelgruppen spezialisierte Druckereien erreicht.

Die Einsparungen sind jährlich wiederholbar. Die Veränderungen sind in un-serem Hause ohne weitere zusätzliche Aufwendungen durchsetzbar.
Die Maßnahmen wurden durch BEBRA vorbereitet und umgesetzt. Dabei ar-beitete BEBRA konzentriert, korrekt und professionell.
Besonders wichtig war für uns dabei die erfolgsorientierte Honorierung der Leistungen von BEBRA, die an den tatsächlich eintretenden Einsparungen gemessen wird.

Die Zusammenarbeit mit BEBRA war angenehm. Unser Betriebsablauf wurde durch die Maßnahmen nicht gestört. Der Aufwand unseres Hauses war gering. Weitere Kostenuntersuchungen wurden an die BEBRA – Gesellschaft für Un-ternehmens- und Absatzförderung bR vergeben.

zurück
Startseite
Kontakt