HFF Konrad Wolf

Referenzschreiben

Sehr geehrter Herr Jung,

im Rahmen zweier Ausschreibungen für die Vergabe von Gebäudereinigungsleistungen haben wir ca. ein halbes Jahr mit Ihrem Unternehmen intensiv zusammengearbeitet.

Die Reinigungsleistungen mussten aufgrund ausgelaufender bzw. gekündigter Verträge neu ausgeschrieben werden. Zudem war auch die Verbesserung der Reinigungsqualität unser Ziel. Durch die hervorragende Unterstützung der Mitarbeiter der bebra GmbH von der Vorbereitung über die Veröffentlichung bis zur Bieterinformation und Auftragvergabe konnten beide Verfahren rechtskonform und erfolgreich mit der jeweiligen Beauftragung abgeschlossen werden. Insbesondere bei der Erstellung der Ausschreibungsunterlagen (Leistungsbeschreibungen, Vertragsbedingungen, Unterlagen zur Eignungsprüfung) und bei der Auswertung der Ausschreibungen (Anwendung einer Bewertungsformel) waren uns die Mitarbeiter mit Ihrem Spezialwissen, eine große Hilfe. In jeder Phase der Vergabeverfahren wurden alle Fragen prompt beantwortet; Änderungs- und Ergänzungswünsche wurden berücksichtigt Bei auftretenden rechtlichen Problemen wurde umgehend der beratende Rechtswalt der bebra GmbH zu Rate gezogen.

Ob eine Qualitätsverbesserung eintreten wird, kann derzeit noch nicht gesagt werden, da sich der neue Dienstleister noch in der Einarbeitungsphase befindet und es sich bei unserem Haus um ein sehr komplexes Gebäude mit vielen verschiedenen Raumtypen handelt. Der neue Dienstleister ist aber sehr aufmerksam und stets für uns bei auftretenden Problemen erreichbar

Auf jeden Fall können wir die bebra GmbH als kompetenten Berater weiterempfehlen. Wir danken den Mitarbeitern des Unternehmens noch einmal für die sehr gute und lehrreiche Zusammenarbeit und wünschen für die weitere Arbeit viel Erfolg.

zurück
Startseite
Kontakt