IHK Potsdam

Empfehlungsschreiben

Sehr geehrter Herr Jung,

anlässlich der durchgeführten Ausschreibung der Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in der IHK Potsdam möchten wir uns bei der bebra GmbH für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Besonderen Wert haben wir bei der Reinigungsausschreibung auf eine hohe Reinigungsqualität und Zuverlässigkeit des Dienstleisters gelegt. Als kleinen Nebenerfolg haben wir uns über die Einsparung gefreut. Mit der erreichten Reinigungsqualität sind wir zufrieden.
Sie haben uns jederzeit fachgerecht und kompetent bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der Reinigungsausschreibung unterstützt, waren bei Ortsbesichtigungen und Beratungsgesprächen zugegen.
Mit den Ausschreibungsunterlagen haben wir eine Einzelraumkalkulation erhalten mit der wir die Nutzung und Reinigung der jeweiligen Räume leichter gestalten und überprüfen können.

Wir bedanken uns für die gute und kompetente Beratung und können die Zusammenarbeit anderen Auftraggebern weiterempfehlen.

zurück
Startseite
Kontakt