Landkreis Dingolfing-Landau

Anlässlich der durchgeführten Ausschreibung der Gebäudereinigung für den Landkreis Dingolfing-Landau möchten wir uns bei der bebra GmbH für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Die Ausschreibung der Reinigung für die Realschule, Gymnasium, Berufsschule, Turnhallen und unser Altenheim wurde von uns mit dem Ziel durchgeführt, aktuelle Reinigungsverträge und einheitliche Leistungsbeschreibungen zu erhalten. Die Reinigungsqualität sollte konstant bleiben oder sogar steigen.

Die kompetente Beratung von den Mitarbeitern der bebra GmbH möchten wir hervorheben.

Zusätzlich haben wir aktuelle Flächendaten und sehr umfangreiche Leistungsbeschreibungen für unsere Gebäude erhalten. Damit die Qualität in unseren Einrichtungen erhalten bleibt, haben wir die bebra für die Qualitätssicherung für ein Jahr gebunden.

Wir bedanken uns für die gute, kompetente und stets sehr freundliche und zeitnahe Beratung und können die Zusammenarbeit anderen Verwaltungen gern weiterempfehlen.

 
 

Zurück|Startseite