Landratsamt Saale-Orla-Kreis

Begleitung Reinigungsausschreibung

Sehr geehrter Herr Jung,

wir möchten uns auf diesem Weg für die angenehme Zusammenarbeit bei der Ausschreibung von Reinigungsleistungen in Schulen des Saale-Orla-Kreises bei Ihrer Gesellschaft bedanken.
Auf Grund der guten Erfahrungen und des wirtschaftlichen Angebotes haben wir uns in diesem Jahr entschieden weitere Schulen und Sporthallen mit bebra GmbH neu zu vergeben.

Besonders positiv empfanden wir, dass der Zeitaufwand und die Anzahl der Zuarbeiten im Ver¬gleich zu anderen Unternehmen wesentlich geringer war. Unsere anfängliche Skepsis gegen aus¬schließlich telefonische Zusammenarbeit hat sich schnell als unbegründet herausgestellt.

Besonderen Wert haben wir bei der Reinigungsausschreibung auf eine hohe Reinigungsqualität und die Auskömmlichkeit der Angebote gelegt.
Die Zuverlässigkeit und Kompetenz der Dienstleister wird für uns zum ersten Mal durch die Qualitätssicherung „Privileg“ für ein Jahr von bebra GmbH geprüft. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich das aus die Reinigungsqualität insgesamt auswirkt.

Die veränderten Reinigungshäufigkeiten führen trotz größerem Augenmerk auf die Qualität auch wieder zu Einsparungen im Budget der Schulen, was in Zeiten angespannter Kassen ebenfalls erfreulich ist.

Die Zusammenarbeit mit bebra GmbH können wir anderen Verwaltungen gern empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

zurück
Startseite
Kontakt