Landratsamt Saalfeld-Rudolstadt

Sehr geehrter Herr Jung und Herr Spiegler,

wir möchten uns für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit bedanken.
Sie haben uns sehr fachgerecht und kompetent bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der Reinigungsausschreibung für unsere 35 Schulen begleitet.
Besonderen Wert haben wir bei der Reinigungsausschreibung auf eine gute Reinigungs-qualität, Auskömmlichkeit der Angebote, Einhaltung der Tariflöhne und Zuverlässigkeit der Dienstleister gelegt.
Damit sich die Qualität in unseren Einrichtungen verbessert, haben wir die bebra zusätz-lich mit der Qualitätssicherung „Privileg“ für ein Jahr gebunden. Hier wurde schon mit den Auftaktgesprächen der Grundstein für einen guten Reinigungsstart gelegt.
Mit den Ergebnissen der Reinigungsqualität sind wir meist zufrieden. Die Reinigungskon-trollen und Abstimmungen mit den Objektleitern und Geschäftsführern haben uns sehr geholfen bestehende Probleme aufzudecken. Leider haben wir nicht die finanziellen Mittel die Qualitätskontrolle vorzuführen.
Die Zusammenarbeit mit bebra können wir anderen Verwaltungen sehr empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Haun
Sachgebietsleiter Technische Verwaltung

zurück
Startseite
Kontakt