Landratsamt Wartburgkreis2019-04-29T22:13:40+02:00
Landratsamt Wartburgkreis

Wir möchten uns für die sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit in den Jahren 2017 und 2018 bedanken.
Seit 2017 arbeiten wir mit der Firma bebra Gmbh und sind mit dem Reinigungsergebnis sowohl nach der Ausschreibung 2017 als auch der Ausschreibung 2018 mehr als zufrieden. Das Ausschreibungsverfahren an sich lief relativ problemlos ab. Für eventuell auftretende Fragen, fand man bei der Firma bebra Gmbh stets ein offenes Ohr und eine schnelle Problemlösung.

Vor der Zusammenarbeit mit bebra Gmbh, haben wir mit einem Berater mit „Erfolgshonorar“ gearbeitet. Dieser wollte nur an den Einsparungen des 1 Jahres mit X% beteiligt werden. Als Ergebnis hatten wir eine Hightech-Reinigung mit Smartphone, aber sauber war es nicht. Bis zum Ende der Vertragslaufzeit hatten wir einen Firmenwechsel sowie ständig wechselnde (in der Anzahl 8) Objektleiter. Das Reinigungsergebnis war in der ganzen Zeit nicht zufriedenstellend.
Im Jahr 2017 haben wir einen neuen Versuch, diesmal mit der Beraterfirma bebra Gmbh, gestartet. Wir wollten fair und ordentlich beraten werden, bebra Gmbh hat uns bei der Reinigungsvergabe von A bis Z unterstütz. Nach der Vergabeentscheidung ging es mit der Qualitätssicherung „Privileg“ mit Herrn Spiegler weiter. Als Ergebnis konnten wir feststellen, dass die Reinigungsqualität in den Schulen deutlich gesteigert hat. Die Kombination aus Hinweisen aus der Qualitätskontrolle und einer engagierten Objektleiterin haben sich sehr positiv auf die Reinigungsqualität ausgewirkt.

Aus diesem Grund haben wir bebra Gmbh auch mit der Ausschreibung 2018 beauftragt, wo das Reinigungsergebnis mit dem Berater mit „Erfolgshonorar“ in die Hose gegangen ist.

Die Zusammenarbeit mit der Vergabe hat uns gefallen. Analog wie bei der 1. Vergabe. Herr Spiegler betreut uns bei der Qualitätssicherung wie bei der 1. Vergabe weiter. Die ersten Anzeichen sind gut. Bisher kommen seit dem Reinigungsstart keine Klagen aus den Schulen.
Aus diesen Gründen könnten wir eine Zusammenarbeit mit bebra Gmbh anderen Verwaltungen sehr gern empfehlen!

Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden nur für Erhöhung der Kundenzufriedenheit benutzt. Ok