Eigenbetrieb der Stadt Teltow „MenschensKinder Teltow“

Der Eigenbetrieb der Stadt Teltow „MenschensKinder Teltow“ beauftragte die bebra Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbH mit einer EU-weiten Ausschreibung der Reinigungsdienste für seine Kindereinrichtungen und die Verwaltung. Nachdem einem Dienstleister gekündigt wurde, erfolgte im Nachgang eine beschränkte Ausschreibung. Zur Sicherung der Reinigungsqualität führt die bebra in unseren Einrichtungen auch Qualitätskontrollen durch.

Wir haben die bebra als kompetenten und zuverlässigen Partner kennengelernt. Auch wenn einmal eine Zusage nicht eingehalten werden konnte, konnten wir uns bei dem gesamten Projektablauf immer auf die bebra verlassen.
Die Kalkulationsunterlagen und Leistungsverzeichnisse sind sehr systematisch aufgebaut. Für Unbedarfte oder Neulinge aus der Reinigungsbranche sind die Unterlagen allerdings etwas schwer nachvollziehbar. Auch wir mussten uns erst an die umfangreichen Vergabeunterlagen gewöhnen. Daher sind wir froh, diese komplexe Aufgabe an die bebra als Spezialisten für Reinigungsvergaben abgegeben zu haben.
Alle Mitarbeiter der bebra, mit denen wir Kontakt hatten, sind ausgesprochen freundlich und offen. Unterstützung und Rückmeldungen erhalten wir immer zeitnah und anwendungsfreundlich.

Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung der bebra zufrieden, so dass wir auch für zukünftige Ausschreibungen die Unterstützung der bebra in Anspruch nehmen würden.

Gerne möchten wir uns bei der bebra für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken und können die bebra anderen Verwaltungen weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

S. Haller Werkleiterin i.A.
Christina Ide

zurück
Startseite
Kontakt