Samtgemeinde Brome

Sehr geehrter Herr Jung,

Fa. bebra Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbH hat die Samtgemeinde Brome seit dem Jahr 2009 bereits zum dritten Mal bei der Durchführung der europaweiten Ausschreibung für Reinigungsleistungen in den Schulen, Turnhallen, Kindertagesstätten und im Rathaus Brome unterstützt. Während dieser langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit wurde die Samtgemeinde Brome immer kompetent und zuverlässig durch die Mitarbeiter der Fa. bebra beraten. Die Ausschreibungsunterlagen wurden sorgfältig und unter Berücksichtigung der aktuellen rechtlichen Grundlagen erstellt. Die in den Projektplänen definierten Zeiträume wurden stets eingehalten, so dass die Ausschreibungen jeweils termingerecht abgeschlossen werden konnten.

Die Samtgemeinde Brome kann Fa. bebra uneingeschränkt als zuverlässigen Vertragspartner weiterempfehlen
und bedankt sich nochmals für die gute und angenehme Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Diplom-Verwaltungsbetriebswirt (FH)

Alexander Pede

Bereich Bauen, Ordnungswesen, Finanzen Leiter Fachbereich Finanzen

zurück
Startseite
Kontakt