Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen

Sehr geehrter Herr Kuhlmann,
sehr geehrte Damen und Herren,

die Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen hatte Sie, die bebra Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbH, mit der Neuausschreibung der Reinigungsleistungen für verschiedene Schulen, Kindergärten und Verwaltungsgebäude beauftragt . Zudem führt die bebra Qualitätskontrollen vor Ort durch.

Wir möchten vor allem die professionelle Beratung und freundliche Unterstützung durch die bebra Mitarbeiter hervorheben. Kompetente Ansprechpersonen sind jederzeit verfügbar und zeitnahe Absprachen sind möglich.

Mit den umfangreichen Tabellen, den Raum- und Leistungsverzeichnissen kommen wir inzwischen gut zurecht. Beim Projektablauf hätten wir uns eine frühere Umsetzung der Ausschreibung gewünscht.

Durch das Qualitätsmanagement fühlen wir uns bestärkt und treten den Schwierigkeiten mit den Dienstleistern entspannter entgegen.

Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung der bebra zufrieden, so dass wir auch für zukünftige Ausschreibungen die Unterstützung der bebra in Anspruch nehmen würden.

Wir möchten uns bei der bebra für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken und können die bebra anderen Verwaltungen gern weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß Im Auftrag
Marion Böhsl

zurück
Startseite
Kontakt