Samtgemeinde Hankensbüttel

Referenzschreiben

Die Samtgemeinde Hankensbüttel beauftragte die bebra Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbH bereits zum 2. Mal mit der Neuausschreibung der Reinigungsdienste für verschiedene kommunale Objekte. Wir haben die bebra in dieser Zeit als kompetenten und zuverlässigen Partner kennengelernt.
Die bebra hat die Ausschreibung deutlich umfassender und Nachtragssicherer gemacht, als wir dies selbst hätten leisten können.

Der gesamte Projektablauf funktionierte reibungslos. Die Unterlagen waren sehr ausführlich und individuelle Änderungen wurden integriert. Sämtliche Fristen und Termine wurden eingehalten.

Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern war sehr angenehm. Unsere Ansprechpersonen sind sehr freundlich und Rückmeldung auf Fragen bzw. Informationen erfolgen schnell. Auch nach der Vergabe bekommen wir schnelle Unterstützung.

Die umfangreichen Leistungsverzeichnisse hätten wir uns etwas übersichtlicher gewünscht, auch hätten wir die Inhalte im Vorfeld gern genauer abgestimmt.

Den Preis der bebra empfinden wir als hoch, gemessen mit dem hohen Aufwand jedoch als angemessen.

Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung der bebra zufrieden, so dass wir auch für zukünftige Ausschreibungen die Unterstützung der bebra in Anspruch nehmen würden.

Gerne möchten wir uns bei der bebra für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken und können die bebra anderen Verwaltungen gern weiterempfehlen.

Freundliche Grüße

Im Auftrag
Regina Schulze

zurück
Startseite
Kontakt