Sportstättenbetrieb der Stadt Cottbus

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Sportstättenbetrieb der Stadt Cottbus beauftragte die bebra Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbH bereits zum zweiten Mal mit der Neuausschreibung der Reinigungsleistungen für verschiedene Objekte Sportanlagen und das Verwaltungsgebäude. Zudem führt die bebra Qualitätskontrollen vor Ort durch.

Wir möchten vor allem die professionelle Beratung und freundliche Unterstützung durch die bebra GmbH Mitarbeiter hervorheben. Kompetente Ansprechpersonen sind immer verfügbar und auch kurzfristige Termine sind möglich.

Wunschgemäß wurden uns alle erforderlichen Ausschreibungsunterlagen gestellt. Im Projektablauf wurden Terminpläne eingehalten und wir wurden proaktiv beraten und informiert. Die Abstimmungen und Rückmeldungen erfolgten sehr zuverlässig und zeitnah.

Auch das Qualitätsmanagement im ersten Jahr nach Beginn des neuen Dienstleisters hat sich bewährt. Sowohl unsere Mitarbeiter als auch der Dienstleister bewerten die vierteljährlichen Kontrollen als äußerst positiv.

Das Preis-Leistungsverhältnis der bebra empfinden wir als gerechtfertigt.

Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung der bebra sehr zufrieden, so dass wir auch für zukünftige Ausschreibungen die Unterstützung der bebra in Anspruch nehmen würden.

Wir möchten uns bei der bebra für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken und können die bebra anderen Verwaltungen gern weiterempfehlen.

Rainer Feller

zurück
Startseite
Kontakt