Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement

hiermit bescheinige ich, dass die Firma bebra GmbH seit 2017 in den Liegenschaften;

Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden,
Hochschule für Musik Carl-Maria von Weber, Dresden,
Berufsakademie Dresden/ Evangelische Hochschule Dresden,
Landesamt für Schule und Bildung – Tagungszentrum Schloss Siebeneichen,
Berufsakademie Riesa

Leistungen des Qualitätsmanagements in der Unterhaltsreinigung stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht hat.

Hervorzuheben ist, dass die Firma bebra GmbH nicht einseitig im Sinne des Auftraggebers tätig wird, sondern sich durch eine fachlich fundierte und strenge, aber dennoch ausgewogene Vorgehensweise Anerkennung auch bei den Reinigungsunternehmen verschafft hat, was Vorteile für den Auftraggeber als auch für die Reinigungsunternehmen selbst, insbesondere für die im Objekt beschäftigten Reinigungskräfte gebracht hat.

Durch die Zusammenarbeit mit der Firma bebra GmbH hat sich in allen Liegenschaften die Reinigungsqualität erheblich und nachhaltig verbessert.

Kristian Siebenlist
Sachgebietsleiter

zurück
Startseite
Kontakt