Stadt Angermünde2019-04-14T15:14:47+02:00

Stadt Angermünde

Anlässlich der durchgeführten Ausschreibung der Gebäudereinigung in der Stadt Angermünde möchten wir uns bei der bebra für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Die Ausschreibung der Reinigung für die Verwaltungsgebäude der Stadt Angermünde wurde von uns mit dem Ziel durchgeführt, die Ausgaben zu senken bzw. bei gleichbleibenden Ausgaben die Reinigungsqualität zu steigern.

Die kompetente Beratung von den Mitarbeitern der bebra möchten wir hervorheben. Man sicherte uns vor der Vergabe eine deutliche Verbesserung zu, die jedoch unsere Erwartung übertraf.

Das Ergebnis ist eine deutliche Qualitätsverbesserung der Reinigung.

Zusätzlich haben wir aktuelle Flächendaten und sehr umfangreiche Leistungsbeschreibungen für unsere Gebäude erhalten.

Wir bedanken uns für die gute und kompetente Beratung und können die Zusammenarbeit anderen Verwaltungen gern weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Michael Martin

FBL Innere Verwaltung
Stadt Angermünde

Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden nur für Erhöhung der Kundenzufriedenheit benutzt. Ok