Große Kreisstadt Brand-Erbisdorf

Referenzschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Stadt Brand-Erbisdorf musste zum Jahresende 2009 die Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigung) für alle städtischen Objekte öffentlich ausschreiben.

Von der Firma bebra Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbh, Brandenburg wurden im Rahmen einer Vereinbarung mit der Stadtverwaltung Brand-Erbisdorf alle erforderlichen Leistungen für die öffentliche Ausschreibung gemäß den gesetzlichen Vorschriften der VOL bzw. VOL/A erbracht. Bebra wertete alle eingegangen Angebote aus und legte der Stadtverwaltung einen übersichtlichen und aussagefähigen Erfolgsnachweis vor. Dieser Erfolgsnachweis bildete die Grundlage für die Vergabe der Reinigungsleistungen durch die Stadtverwaltung. Außerdem wurden im Rahmen der Vereinbarung von bebra ein Raumverzeichnis und eine Leistungsbeschreibung in elektronischer Form übergeben, welche für uns eine vielseitige nutzbare Arbeitsgrundlage darstellen.

Wir danken der Firma bebra für die immer freundliche, zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit und können ihre qualitativ hochwertige Leistungserbringung weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

zurück
Startseite
Kontakt