Stadt Lengenfeld

Die Stadtverwaltung Lengenfeld arbeitet seit ca. vier Jahren mit bebra GmbH im Rahmen der Optimierung von Reinigungsleistungen kommunaler Gebäude und öffentlicher Einrichtungen zusammen, zuletzt hinsichtlich der teilweisen Ausschreibung und Vergabe von Reinigungsleistungen an externe Dienstleister.

Die im Vorfeld durch bebra GmbH erstellte gutachterliche Stellungnahme war eine sehr geeignete, weil fundierte Entscheidungsgrundlage, die letztlich zur öffentlichen Ausschreibung führte. Sowohl die Ausschreibung als auch die nachfolgende Bewertung der Angebote wurden durch bebra GmbH nach den Vorgaben der Stadtverwaltung Lengenfeld durchgeführt. Wir können bestätigen, dass es gelang, zielgenau auf die örtlichen Verhältnisse abstellend, aber auch prozesssicher auszuschreiben und die Reinigungsleistungen zu vergeben. Dabei schätzten wir bebra GmbH nicht zuletzt als konstruktiven Begleiter in diesem Prozess, verbunden mit einer angenehmen und zeitnahen Kommunikation.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und empfehlen bebra GmbH gern uneingeschränkt weiter.

zurück
Startseite
Kontakt