Stadt Neustadt in Sachsen

Sehr geehrter Herr Jung,

wir möchten uns für die gute und angenehme Zusammenarbeit mit bebra bedanken. Sie haben uns fachgerecht und kompetent bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der Reinigungsausschreibung in den Verwaltungsgebäuden, Schulen, Turnhallen und Kindereinrichtungen unterstützt. Besonderen Wert haben wir bei der Reinigungsausschreibung auf eine hohe Reinigungsqualität und Zuverlässigkeit des Dienstleisters gelegt.

Als keinen Nebenerfolg haben wir uns über die Einsparung gefreut. Mit der erreichten Reinigungsqualität sind wir zufrieden. Das ist das Ergebnis der:

1. guten Vorbereitung und Auswertung der Reinigungsausschreibung,

2. Tatsache, dass alle bisherigen Reinigungskräfte vom Reinigungsunternehmen übernommen wurden,

3. kompetenten Unterstützung von bebra bei Absprachen mit dem Dienstleister, Organisation des Meldesystems, der Definition der Reinigungsstandards und den Auswertungen der Qualitätskontrollgänge.

Im Dezember findet turnusgerecht die zweite Qualitätskontrolle über bebra statt.

Die Zusammenarbeit mit bebra können wir anderen Verwaltungen gern empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

zurück
Startseite
Kontakt