Stadt Nidderau

Referenzschreiben

Sehr geehrter Herr Kühlmann, sehr geehrter Frau Eismar,

die Stadtverwaltung Nidderau beauftragte die bebra Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbH mit der Neuausschreibung der Reinigungs- und Hausmeisterdienstleistung für verschiedene kommunale Objekte. Die bebra wurde bereits zum zweiten Mal von uns mit einer Neuausschreibung der Reinigungs- und Hausmeisterdienste beauftragt.

Gut gefallen hat uns, dass die Abwicklung -besonders mit der neuen e-Vergabe- nicht sonderlich belastend für uns war. Wir hätten uns bei diesem Zweiten Projekt ein persönliches Kennenlernen, d.h. einen Besuch der bebra Geschäftsleitung gewünscht. Insgesamt hat es jedoch in der Zusammenarbeit kein Problem dargestellt, dass die bebra in einiger Entfernung zu Nidderau liegt.

Mit der persönlichen Betreuung durch die bebra Mitarbeiter sind wir sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die Büroleiterin, die ausgesprochen dienstleistungsbereit, d.h. für uns immer erreichbar und immer ansprechbar war und bei Fragen stets zurückgerufen hat.

Der gesamte Projektablauf funktionierte reibungslos. Dies bezieht sich auf die Qualität der Unterlagen, den Informationsfluss, die Einhaltung von Terminen und die Flexibilität der bebra beim Umgang bei Änderungen.
Das Preis-Leistungsverhältnis der bebra empfinden wir als angemessen.

Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung der bebra zufrieden, so dass wir auch für zukünftige Ausschreibungen die Unterstützung der bebra in Anspruch nehmen würden.

Gerne möchten wir uns bei der bebra für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und können die bebra
anderen Verwaltungen und Kommunen weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl. Ing. Antie Kesselring
Leitung Stabstelle Gebäudemanagement

zurück
Startseite
Kontakt