Stadt Werdau

Anlässlich der durchgeführten Ausschreibung der Gebäudereinigung in der Stadt Werdau möchten wir uns bei der bebra GmbH für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Die Ausschreibung der Reinigung für die Verwaltungsgebäude, Kindereinrichtungen, die Schulen und Sporthallen der Stadt Werdau wurde von uns mit dem Ziel durchgeführt, aktuelle Reinigungsverträge zu erhalten und die Reinigungsqualität zu verbessern. Es wurden alle Objekte neu aufgemessen und individuelle Leistungsbeschreibungen erstellt. Die kompetente Beratung und Auftragsausführung von den Mitarbeitern der bebra GmbH möchten wir dabei hervorheben ebenso wie die dadurch gewonnene Zeitersparnis.

Damit die Qualität in unseren Einrichtungen gesichert wird, haben wir die bebra GmbH für die Qualitätssicherung für ein Jahr gebunden. Bei der ersten Kontrolle haben wir Prüfungsergebnisse zwischen 74% und 95% erhalten. Die noch bestehenden Probleme wurden mit den Reinigungsunternehmen besprochen.

Wir bedanken uns für die gute und kompetente Beratung und können die Zusammenarbeit anderen Verwaltungen gern weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Hohmuth
FGL Gebäudemanagement

zurück
Startseite
Kontakt