studierendenWERK BERLIN

Referenz zu VgV Ausschreibungen

Das studierendenWERK BERLIN beauftragte die bebra Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbH bereits zweimal mit der Neuausschreibung der Reinigungsdienste für ihre Studentenwohnheime sowie ihrer Mensen & Coffeebars im Stadtgebiet Berlin.

In dieser Zeit haben wir sehr viel über Reinigung und rechtliche Zusammenhänge gelernt. Uns hat besonders gefallen, dass wir unkompliziert beraten wurden. Auch individuelle Lösungen erfolgten im guten Einvernehmen, vor allem im Hinblick auf deren Umsetzbarkeit und die rechtlichen Konsequenzen.

Die Zusammenarbeit mit den bebra Mitarbeitern verlief sehr gut. Sie agierten stets freundlich, professionell und verlässlich in der Erfüllung aller Anliegen.

Mit dem gesamten Projektablauf sind wir sehr zufrieden. Wir bekamen stets eine geduldige Aufklärung, Zusammenhänge und Konsequenzen wurden beleuchtet und wir konnten immer wieder anrufen, wenn mal etwas nicht verstanden wurde. Speziell für uns erstellte Tools erleichtern uns bis heute enorm den Arbeitsalltag.

Dankbar sind wir auch über die individuellen rechtlichen Absicherungen sowie die Nachbetreuung. Wir können jederzeit noch mal nachfragen, wenn sich Unsicherheiten auftun.

Das Preis-Leistungsverhältnis der bebra empfinden wir als fair und gerecht.

Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung der bebra sehr zufrieden, so dass wir auch für zukünftige Ausschreibungen die Unterstützung der bebra in Anspruch nehmen würden.

Es gab nichts, was wir hätten beanstanden können, so wie wir miteinander zusammengearbeitet hatten und haben, stelle ich mir eine professionelle Zusammenarbeit vor.

Gerne möchten wir uns bei der bebra für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken und können die bebra anderen Verwaltungen gern weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Einkauf Non Food
i.A.K. Schlüer

zurück
Startseite
Kontakt