Universitätsstadt Freiberg2019-06-04T11:27:53+02:00

Universitätsstadt Freiberg

Anlässlich der durchgeführten Ausschreibung der Gebäudereinigung in der Stadt Freiburg möchten wir uns bei der bebra GmbH für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Die Ausschreibung der Reinigung der Verwaltungsgebäude, der Schulen, Sporthallen und Kindereinrichtungen, die durch das GFM der Stadt Freiberg wurde von uns mit dem Ziel durchgeführt, die Ausgaben zu senken und die Qualität zu halten.

Die kompetente Beratung von den Mitarbeitern der bebra möchten wir hervorheben.

Zusätzlich haben wir aktuelle Flächendaten und sehr umfangreiche Leistungsbeschreibungen für unsere Gebäude erhalten.

Damit die Qualität in unseren Einrichtungen erhalten bleibt, haben wir die bebra für die Qualitätssicherung für ein Jahr gebunden.

Wir bedanken uns für die gute kompetente Beratung und können die Zusammenarbeit anderen Verwaltungen gern weiterempfehlen.

zurück
Startseite
Kontakt
Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden nur für Erhöhung der Kundenzufriedenheit benutzt. Ok