„VHS Volkshochschule“ Hofer Land

Referenzschreiben

Die Volkshochschule Hofer Land e. V. beauftragte die bebra Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbH im Jahr 2019 mit der Neuausschreibung der Reinigungsdienste für verschiedene Standorte.

Vor allem die kompetente Beratung durch die bebra Mitarbeiter möchten wir hervorheben. Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren ausgesprochen hilfsbereit und zeigten ein hohes Fachwissen. Unterstützung und Rückmeldungen erhielten wir immer zeitnah. Auch nach der Vergabe unterstützt uns die bebra noch immer mit ihrer hohen Fachkompetenz.

Der gesamte Projektablauf funktionierte reibungslos. Die bebra ist ein geduldiger und zuverlässiger Partner.

Das Preis-Leistungsverhältnis der bebra empfinden wir als angemessen.

Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung der bebra sehr zufrieden, so dass wir auch für zukünftige Ausschreibungen die Unterstützung der bebra in Anspruch nehmen würden.

Gerne möchten wir uns bei der bebra für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken und können die bebra anderen Verwaltungen gern weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ilse Emek
Geschäftsführerin

zurück
Startseite
Kontakt